GON DAG Hoff die page gefällt euch GB- Einträge erwünscht! hab euch lüüüüb

Navigation

Startseite Gästebuch Archiv Bildaaaa a Testle... iCh....biN iCh! mAmI... LiVe YoUr lIvE mA sOnGs tO gOd *~LiNkS~* eNdE
host ; made by

finds voll cool dass es doch no leute gibt die mi mögen...
ganz arg danke, 'Chagamelo' u flide!

und wenn jemand was gegen mi hat, dann schrieb dein namen dazu, was gehtn?????  du kannst mich mal, aber ned lecken!!! lass deine scheiß ainträge, sowas kört ned hierher...

grüßen kann i eig niemand, außer die oben genennten,... i zehl mol alle auf wo a grüßle verdient hättad!!
katha, nici, lisa, dani, tina, graf, golle, cheesy, chris, waize, sina, jacky, jessy, tuffi, ines, büsra, und alle alle alle  andre i.wie ja doch o

thx für die zeit heut....

26.1.07 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baby (26.1.07 20:03)
also wenn du mich meinsch dann dange ich dir auch weil es war so geil mit dir bussy ich lieb dich dein baby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de